Das sagen unsere Kunden:

Empf­eh­lung­en und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns als professioneller Dienstleister und ser­vice­o­rien­tier­ter Malerbetrieb eine wichtige Grundlage und Motivation. Wir stellen Ihnen auf dieser Seite einen kleinen Auszug von aktuellen Kundenbewertungen und Empfehlungen zum Lesen zur Verfügung.


Juli 2017

Die Malerwerkstätte Hess hat an unserem Haus den Dachüberstand, die Hausfassade, sämtliche Holzfenster und Haustüre sowie den Sockelputz am Haus fachgerecht und "meisterlich" gestrichen. Der Spruch "aus alt mach neu" hat sich hiernach wieder bewiesen was man an den Fotos deutlich erkennen kann.

Wir danken für die Einhaltung des im Vorfeld abgestimmten Termins zur Gerüststellung am Haus sowie der fachgerechten Ausführung sämtlicher erforderlichen Malerarbeiten. Ein zusätzlicher Dank nochmal an das eingesetzte Team, welches uns stets kooperativ und beratend zur Seite stand und absolut sauber um das ganze Haus herum gearbeitet hat. Wir können das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen. Weiter so!

Familie Remy, Siershahn

Januar 2017

Die Malerwerkstatt Hess ist kurzfristig für einen anderen unzuverlässigen Maler eingesprungen und hat sauber und wie versprochen alles umgesetzt. Danke, dass Sie uns geholfen haben. Wir bleiben Ihnen treu. Freundliche Grüße

Familie Schneider, Hachenburg

August 2016

Herr Hess war von Beginn an äußerst bemüht, uns bestmöglich zu beraten.

Auch das Personal ist sehr nett, kompetent und erfahren. Abgesprochene Termine wurden stets zuverlässig eingehalten.

Wir haben bei unserem Neubau großen Wert auf eine hohe Qualität gelegt und wurden nicht enttäuscht. Hervorragende Ausführung! Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Man merkt, dass in diesem Malerbetrieb die Kundenzufriedenheit einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Wir würden die Malerwerkstatt Hess in jedem Fall weiterempfehlen und bei einem weiteren Auftrag erneut heranziehen! Danke für die tolle Arbeit!!!

Familie Liesenfeld, Siershahn

Juli 2016

Im Juli 2016 führte die Fa. Hess an der Fassade unseres Bürogebäudes einen Renovierungsanstrich durch. Vorgegebene Terminwünsche wurden dabei wie abgesprochen berücksichtigt. Die Arbeiten selbst wurden qualitativ und fachgerecht ausgeführt sowie die Baustelle sauber hinterlassen, so dass wir die Aussage treffen können: "Immer wieder gerne".

Müller GmbH & Co. KG Tonbergbau, Siershahn

Juni 2016

Thermingerecht, Qualitativ, Sauber, stimmige Preisleistung und ein Handwerker dessen Wort gilt. Ich bedanke mich hier auf diesem Wege noch einmal für die bei mir ausgeführte Arbeit.

Christopher Hicking ( HiWi Keramik Gmbh, Siershahn)

Mai 2016

Im Juli 2015 erteilten wir der Fa. Hess den Auftrag die doch schon etwas verwitterte Fassade unseres Holzhauses zu erneuern und versiegeln. Herr Hess machte sich beim ersten Ortstermin ein genaues Bild vom Grad der Holzverwitterung bzw. davon, in wie weit die vorhandene Schutzlasur ihre Wirkung verloren hat. Unter Berücksichtigung der Ursprungslasur (Verträglichkeit) wurde uns Brillux (Gel-Lasur) von Herrn Hess empfohlen. Hier konnten wir nach derzeitigem Entwicklungsstand die maximale Konservierung erreichen und die Holzfarbe unseren Wünschen entsprechend aussuchen.

Die Arbeiten an sich erfolgten exakt, termingerecht und äußerst effizient. Die Mannschaft ließ sich noch nicht mal zu angebotenem mittäglichem Kaffee und Mahlzeit überzeugen. Das gute Wetter wurde konsequent und zügig genutzt. Ebenfalls erfreulich, es wurde sauber abgeklebt und auch der Boden ums Haus abgedeckt. Nacharbeiten oder eine Nachreinigung war nicht erforderlich! Durch die zügige Arbeit hielt sich dann auch die Rechnung im äußerst erfreulichen Bereich.  Fazit: Jederzeit und gerne wieder.

Familie Nillius, Kesseling


April 2016

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Verschönerung meines Stadt-Appartements in Koblenz! Schnell und unkompliziert gestrichen und lackiert. Alles sauber hinterlassen. Vielen Dank! Auf Euch ist Verlass.

Marko Soldo, Koblenz


Februar 2016

Nach den erfolgten Arbeiten in unserem Haus können wir „ohne Wenn und Aber“ sagen, der Malerbetrieb Andreas Hess ist ein Handwerksbetrieb, der sich durch hohe Qualität auszeichnet. Das Bestreben des Inhabers ist es, einen vollkommen zufriedenen Kunden zu haben.

Entgegen manch anderem kennengelernten Handwerksbetrieb nahm Herr Hess sich die Zeit, die Arbeiten vor Rechnungsstellung mit uns zusammen zu besichtigen. Wir sind sicher, Herr Hess wird nicht das letzte Mal bei uns tätig gewesen sein.  

Familie Bernhard und Elisabeth Freundt, Kammerforst